Wer wir sind - Willkommen beim Züri Fan Club

Zweck unseres Clubs
Seit 40  Jahren ist der ZFC ein Forum zum Kennenlernen unserer schönen Stadt. Dank nicht alltäglicher Führungen und Veranstaltungen mit Insider-Informationen aller Art schauen wir mit unseren Mitgliedern hinter die Kulissen von Zürich.

Unsere Aktivitäten
Exklusiv für Züri Fan-Mitglieder organisieren wir vielseitige Führungen, Besuche aktueller Kulturanlässe, Ausflüge und vieles mehr. Unser Halbjahres-Programm orientiert Sie nicht nur über unsere eigenen Aktivitäten, sondern gibt auch eine Übersicht über wichtige Veranstaltungen in und um Zürich.

• Das Tagblatt der Stadt Zürich hat uns besucht und am 28. März 2023 vorgestellt unter dem Titel "Zürich hat einen eigenen Fanclub" Lesen Sie es hier (online) oder als PDF.

Haftung
Die Besuche der ZFC-Anlässe jeglicher Art erfolgen auf eigene Verantwortung. Der ZFC lehnt jede  Haftung ab.

Mitgliederbeitrag
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 25.-- für Einzelpersonen, Fr. 35.-- für im gleichen Haushalt lebende Paare.

Schnuppern erwünscht
Bestellen Sie unser aktuelles Halbjahres-Programm, indem Sie die Anmeldekarte in Blockschrift ausfüllen, abtrennen, frankieren und an unsere rückseitige  Adresse senden.