Wir suchen Sie! - Willkommen beim Züri Fan Club

Sie haben uns gerade noch gefehlt !
NUR FÜR ZFC-MITGLIEDER !!!
Was wir suchen

Was wir erwarten

Was zu tun ist

Anspruchsvolle Mitglieder erwarten selbstverständlich anspruchsvolle Veranstaltungen. Aus diesem Grund suchen wir interessierte Damen und Herren, die diesen Anforderungen entsprechen können.

Für den Vorstand:
-   Organisatorinnen und Organisatoren von ZFC-Anlässen (Sie haben eine Idee und führen sie gleich selber durch)

Als Unterstützung:
-   Begleiterinnen und Begleiter an ZFC-Anlässen (Sie haben nicht so viel Zeit, sind aber gerne bereit, stellvertretend für den Organisator den Anlass zu begleiten)
-   Die Bereitschaft, aktiv als freiwillige Helfer/in dem ZFC zur Seite zu stehen.
-   Die Voraussetzung, an max. 5 Vorstandssitzungen teilzunehmen (nur Vorstand)
-   Organisatorisches Geschick
-   Freude am Umgang mit Menschen
-   Sicherer Umgang mit PC und E-Mail

Kontaktaufnahme
-   Rufen Sie uns doch einfach an:  Yvonne Tanner, Präsidentin, Telefon 044 722 16 55.
-   Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: fanpost(at)zueri-fan-club.ch
-   Dann können wir die wichtigsten Fragen gleich direkt beantworten und das weitere Vorgehen besprechen.

Wichtig
-   Der Züri Fan Club Vorstand arbeitet grundsätzlich ehrenamtlich. Unser „Lohn" ist einmal im Jahr ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank.

Wir freuen uns auf Sie!