Unsere Reglemente - Willkommen beim Züri Fan Club

Unser Reglement
In vielen Fällen führen wir Wartelisten
Die rechtzeitige Nachricht Ihres Nichterscheinens ermöglicht einem wartenden Interessenten die Teilnahme!

Auch Sie könnten einmal auf einer Warteliste stehen!

Im Sinne einer allgemeinen Information aktualisieren wir regelmässig unser Reglement.
Wir sind Ihnen daher dankbar, wenn Sie das neu überarbeitetes Reglement lesen.
Der Züri Fan Club bedankt sich für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Es beinhaltet alle Punkte, die wir immer wieder gefragt werden und die unsere ehrenamtliche Tätigkeit, bzw. den administrativen Aufwand für Sie und uns vereinfachen helfen sollen.

Speziell erwähnt sei hier auch der Anmeldeschluss. Spätestens dann müssen wir unseren Gastgebern jeweils die Anzahl der interessierten Mitglieder angeben. Aufgrund dieser Zahlen werden dann die Führer organisiert. Das heisst, wenn danach noch Abmeldungen erfolgen, muss unter Umständen der entgangene Beitrag eingefordert werden.

Hier finden Sie unser ZFC-Reglement. Alle Corona-Massnahmen sind seit 1. April 2022 aufgehoben. Wir empfehlen trotzdem, bis auf weiteres immer eine Maske dabei zu haben.

April 2022