Wir Suchen Sie ! - Willkommen beim Züri Fan Club

Sie haben uns gerade noch gefehlt !
NUR FÜR ZFC-MITGLIEDER !!!

Anspruchsvolle Mitglieder erwarten selbstverständlich anspruchsvolle Veranstaltungen. Aus diesem Grund suchen wir interessierte Damen und Herren, die diesen Anforderungen entsprechen können.

Für den Vorstand:

-   Organisatorinnen und Organisatoren von ZFC-Anlässen (Sie haben eine Idee und führen sie gleich selber durch).
-   Die Voraussetzung, an max. 4 Vorstandssitzungen teilzunehmen (nur Vorstand).

Als Unterstützung:
-   Begleiterinnen und Begleiter an ZFC-Anlässen (Sie haben nicht so viel Zeit, sind aber gerne bereit, stellvertretend für den Organisator den Anlass zu begleiten)
-   Die Bereitschaft, aktiv als freiwillige Helfer/in dem ZFC zur Seite zu stehen.
-   Organisatorisches Geschick
-   Freude am Umgang mit Menschen
-   Sicherer Umgang mit PC und E-Mail

Kontaktaufnahme
-   Schreiben Sie uns: Mit unserem Online-Formular unter Kontakte. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewohnten Mailprogramm an: fanpost(at)zueri-fan-club.ch
-   Dann können wir die wichtigsten Fragen gleich direkt beantworten und das weitere Vorgehen besprechen.

Wichtig
-   Der Züri Fan Club Vorstand arbeitet grundsätzlich ehrenamtlich. Unser „Lohn" ist einmal im Jahr ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank.

Wir freuen uns auf Sie!